Person

Margit Pehböck-Peham

Herzlich Willkommen

Freiraum für persönliche Entwicklung zu schaffen ist mir in mein Leben sehr wichtig und ist mir ein großes Anliegen bei meiner Arbeit mit Menschen. Dabei steht für mich der Blick auf die Potentiale und Ressourcen jeder Einzelnen, jedes Einzelnen im Vordergrund – sie sind der Motor dafür unser Leben erfüllend zu gestalten.

Neben meiner Ausbildung zur Systemischen Familientherapeutin absolvierte ich Weiterbildungen in Kunst- und Naturtherapie. Die Natur und der kreative Ausdruck sind zwei ganz wichtige Ressourcen für mein Leben. Es bereitet mir deshalb viel Freude, die Arbeit in und mit der Natur und den persönlichen Ausdruck über das kreative Medium in meine Tätigkeit zu integrieren.

Margit Pehböck-Peham

„Ich bin sicher, dir sind die Anlagen und die Kraft gegeben, auf eine Art und Weise zu leben, die deinem Wohl entspricht.“ Karl Merkatz